subbotnik_webseite

sub­bot­nik

Seit 2011 erar­bei­ten Kor­ne­li­us Hei­de­brecht, Mar­tin Klo­e­pfer und Oleg Zhu­kov als sub­bot­nik Thea­ter­pro­duk­tio­nen.

Oleg und Kor­ne­li­us kann­ten sich zu dem Zeit­punkt schon lan­ge von Jugend­thea­ter­ar­beit in Duis­burg und Mül­heim. Zusam­men mit Mar­tin pro­du­zier­ten sie das ers­te Mal im Rah­men des Fes­ti­vals 10 Tage bes­ser Leben in Duis­burg. Es folg­ten meh­re­re gemein­sa­me Thea­ter- und Per­for­mance-Pro­duk­tio­nen in Duis­burg, unter ande­rem Meet John Doe, Our Town Ruhr­ort, und aus die­sen Arbei­ten erwuchs die fes­te Grup­pe.

Fast immer arbei­ten sub­bot­nik mit Gäs­ten zusam­men, von den eini­ge sehr regel­mä­ßig mit auf der Büh­ne oder in der Dra­ma­tur­gie sind.

Home­page


Auf unse­rer Büh­ne

Die wei­ße Insel – Febru­ar 2019

Comments are closed.