web_MINT_SonderSammlung2(c)Hans Diernberger

sonder:sammlung

Die SONDER:SAMMLUNGen sind kollektive Kunstkompanien. Jedes SONDER:STÜCK entsteht durch die Arbeit einer von Theresa Hupp initiierten SAMMLUNG verschiedener Künstler*innen und ist spartenübergreifend angelegt.

DER ZWANG_Theater Reutlingen Die Tonne

krux-kollektiv

Das 2018 gegründete Krux-Kollektiv fokussiert sich auf politische Dilemmata und die damit einhergehende Frage, wie wir uns in der Gesellschaft positionieren.

emanuele soavi incompany

2012 gründete Soavi sein eigenes Label EMANUELE SOAVI INCOMPANY. Lokal und international agierend, inhaltlich und strukturell denkend, entwirft es unterschiedlichste Formate zum Ausbau seiner Netzwerke, für Kooperationen mit Kunst-Institutionen und Künstler_innen aller Sparten sowie zur Vergrößerung der eigenen Sichtbarkeit.

diphthong

Das Künstlerkollektiv erforscht vertieft innergesellschaftliche Dynamiken und deren Auswirkungen auf zwischenmenschliche Beziehungen.