Neu­ig­kei­ten

karneval

Rosen­mon­tag 2024 – Kamel­le packen 

Der Rosen­mon­tags­zug steht die­ses Jahr unter dem inspi­rie­ren­den Mot­to »Wat e Thea­ter, wat e Jeckes­pill«, was einer­seits das Welt­ge­sche­hen der letz­ten Jah­re symbo …

Oran­­ge­rie-Pass 2024 

Weih­nach­ten kommt jedes Jahr frü­her, als man denkt!Bist du schon auf der Suche der Suche nach dem per­fek­ten Geschenk? Dann haben wir genau das Rich­ti­ge: Mit dem …

Dan­ke an den NABU 

Wir bedan­ken uns beim NABU für unse­re Aus­zeich­nung im Rah­men des Pro­kek­tes “Mehr Grün statt Grau”. Dank die­ser tol­len Initia­ti­ve hat das Oran­ge­rie Thea­ter ein w …

Kul­­tur-Pass! – Wir machen mit 

Der Kul­tur­Pass ist ein Ange­bot der Bun­des­re­gie­rung für alle, die 2023 ihren 18. Geburts­tag fei­ern. Sie erhal­ten ab ihrem 18. Geburts­tag ein Bud­get von 200 Euro, …

Publi­kums­um­fra­ge Oran­ge­rie Theater 

Wir inter­es­sie­ren uns für eure Mei­nung, des­halb möch­ten wir euch bit­ten an unse­rer Befra­gung teilzunehmen.Unter den Teil­neh­men­den ver­lo­sen wir 4x2 Gut­schei­ne fü …

Thea­ter­preis des Kunst­sa­lons 2022 

Das Oran­ge­rie Thea­ter hat einen Son­der­preis für her­aus­ra­gen­de Tech­nik und Aus­stat­tung ver­lie­hen bekom­men. Wir bedan­ken uns bei der Theaterpreisjury!