Loading

Vorstellungen

Sa 06.11.2020 Köln-Premiere

20:15 - 22:15
Ich bin Viele
Uli Boettcher

Uli Boett­cher: Ich bin Vie­le

Datum

06. Nov 2020

Preis

22 € / 15 € ermäßigt

Come­dy – Kaba­rett:

Wer bin ich? Die­se simp­le Fra­ge ist grund­sätz­lich schwer zu beant­wor­ten, weil wir alle immer vie­le sind – aber oft nicht die, die wir ger­ne wären. So geht’s auch Uli Boett­cher.

In Ich bin Vie­le begeg­net er zufäl­lig und absicht­lich sei­nen ver­schie­de­nen Ichs, die alle­samt Auf­hän­ger für Geschich­ten aus sei­nem Leben sind und aus dem Ver­wandt­schafts­bes­tia­ri­um, in dem er auf­ge­wach­sen ist.

Im Lau­fe die­ses Abends kris­tal­li­sie­ren sich auf höchst unter­halt­sa­me Wei­se per­sön­li­che Facet­ten her­aus, auf die Boett­cher selbst nicht immer stolz sein, über die ein ande­rer aber immer­hin aus­gie­big lachen kann.

Eine gro­tesk-gran­dio­se Rei­se durchs Uli­ver­sum. SCHWÄ­BI­SCHE ZEI­TUNG

Foto: Alex­an­der Poh­le

Shopping Basket