Loading

Produktion

MOUVOIR/Stephanie Thiersch
Tickets

Vorstellungen

Ab 12:00 -
HAPPY 22!
Ausverkauft

HAP­PY 22!

Datum

11. Sep 2021
Vorbei!

Tickets

10 €

MOU­VOIR hat Geburts­tag: Die Kom­pa­nie von Ste­pha­nie Thiersch wird tat­säch­lich schon knal­li­ge 22 Jah­re alt. Das fei­ern wir mit einem Tag und einer Nacht vol­ler Work­shops, Kon­zer­te, Per­for­man­ces, Fil­me, Musik, Essen & Geträn­ke im lau­schi­gen Gar­ten und Thea­ter der Oran­ge­rie.

Es wird eine Rei­se durch zwei Jahr­zehn­te mul­ti­dis­zi­pli­nä­rer Tanz­per­for­mance – mit neu­en Krea­tio­nen, Wie­der­ent­de­ckun­gen, Über­ra­schun­gen. Dazu gehö­ren z. B. die Fil­me „Geor­gia“ und „Insu­lar Bodies“, ein für alle offe­ner Work­shop zu zeit­ge­nös­si­schem Tanz und Voguing, Aus­schnit­te aus iko­ni­schen Büh­nen­pro­duk­tio­nen wie „Under Green Ground“ und „Natu­re Mor­te“. Wir freu­en uns auf bekann­te und neue Gesich­ter, geteil­te Erin­ne­run­gen und Geschich­ten, einen unver­gess­li­chen Tag, der uns auf die Rei­se zu 22 wei­te­ren Jah­ren schickt … Plea­se be our guest

Shopping Basket