Loading
Kirsten Fuchs

Produktion

Kirsten Fuchs
Website
http://www.kirsten-fuchs.de/
TICKETS

Vorstellungen

18:15 - 20:00
so 12.01.2020

Ver­lasst Eure Män­ner so, wie Ihr sie vor­fin­den wollt!

Datum

12. Jan 2020
Vorbei!

Kosten

21,00 € / 14,00 € erm.

LESUNG

Kirs­ten Fuchs betrach­tet den All­tag durch eine ver­schmier­te rosa Bril­le. Mit Sprung im Glas. Aber natür­lich in 3D. Gro­ßes Herz, gro­ße Gefüh­le. Nichts über­trie­ben, alles wahr. Kalau­er­ver­dacht wird bestä­tigt. Macht aber nichts.

Kirs­ten Fuchs ist wie ihre Tex­te: char­mant, intel­li­gent und sehr, sehr komisch. Wenn ich mit ihr zusam­men auf­tre­te, mache ich häu­fig absicht­lich kur­ze Tex­te, damit ich mehr von ihr hören kann. Gro­ße Klas­se.HORST EVERS

Fuchs hat einen ange­neh­men Knall.STERN

Shopping Basket