Loading

Vorstellungen

Sa 10.04.2021 Köln-Premiere

20:15 - 22:15
Life of Andy
ANDY STRAUß

ANDY STRAUß: Life of Andy

Datum

10. Apr 2021
Vorbei!

Tickets

21€ / 14€ ermäßigt

STAND UP-CHA­OS:

Life of Andy ist das neue Büh­nen­pro­gramm von Andy Strauß. Ende 2019 bekam er wäh­rend der U20-Meis­ter­schaf­ten im Poe­try Slam einen Preis für sein Lebens­werk und das Bre­chen sämt­li­cher Büh­nen­poe­sie-Regu­la­ri­en über­reicht, jetzt ist der Poe­try Slam­mer, Tech­noDJ und Stand-Up-Cha­ot  in der Mid­life-Cri­sis ange­kom­men und macht das bes­te draus, näm­lich: Sich drü­ber lus­tig.

Ein Abend so unvor­her­seh­bar wie das Leben selbst. Ob Life-Hör­spiel, Erzäh­lun­gen oder bis­her noch nicht dage­we­se­ne Büh­nen­kunst-Form: in allem macht der Vogel eine so gute Figur, wie sie vie­le Men­schen nach sie­ben Jah­ren Yoga nicht beherr­schen. Und das, obwohl er selbst gar kein Yoga macht. Oder doch?

Wenn sie nicht vor­bei kom­men, wer­den sie es nicht her­aus­fin­den.

Shopping Basket